WZ-WundZentren GmbH

+49 711 90007110-0 +49 711 9000711*** Zeige
info@recucare.de
Ausgeschriebene Stellenangebote - 0

Sende Nachricht an "WZ-WundZentren GmbH"

Follow us

Über das Unternehmen

Pflege, die verbindet.

Uns verbindet etwas: Ein hoher Qualitätsanspruch und Innovationsgeist. Wenn Du genauso für das Thema Wunde brennst wie wir und die Wundbehandlung auf höchstem Niveau gemeinsam mit uns vorantreiben möchten, bist Du bei uns genau richtig.

Sinnhaft ist die Arbeit bei uns, da unsere Patienten erfolgreich behandelt werden und wir ihnen damit nachhaltig helfen.

Menschlich geht es bei uns immer zu. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig, denn nur so kommt man gemeinsam ans Ziel.

Wertschätzend und respektvoll arbeiten wir jeden Tag miteinander, damit jeder von uns Tag für Tag sein Bestes geben kann.

Fördernd steht dafür, dass jeder Mitarbeitende die Möglichkeit erhält, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Ausgeglichen sind wir dank unserer attraktiven Arbeitsbedingungen, die uns dabei helfen, Privatleben und Beruf in Einklang zu bringen.