FrischeLuft GmbH & Co.KG

+49 23 81  37178 -04 +49 23 81  37178 *** Zeige
info@frischeluft-hamm.de
Ausgeschriebene Stellenangebote - 3

Sende Nachricht an "FrischeLuft GmbH & Co.KG"

Follow us

Über das Unternehmen

FrischeLuft GmbH & Co. KG

Ambulante Pflege

AMBULANTER INTENSIVPFLEGEDIENST

„FrischeLuft“ ist ein junges und fachgerechtes Team, dem Zufriedenheit, ein gutes Arbeitsklima, Motivation, Verlässlichkeit, Interaktivität, Gemeinschaftlichkeit und Freude am Beruf wichtig ist.

IM ZENTRUM STEHT DER MENSCH

Wir sehen den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit – Körper, Geist und Seele – Die Bedürfnisse der uns anvertrauten Menschen sind für uns von großer Wichtigkeit.
Daher wollen wir als Team das Bestmögliche leisten. Somit steht die Kommunikation zwischen allen Beteiligten, dies bedeutet dem Team, den Patienten und den Angehörigen im Fokus.

QUALIFIZIERTES FACHPERSONAL

Unsere examinierten Pflegefachkräfte leisten ein hohes Maß an Pflegequalität. Wir nehmen uns die Zeit, die Pflege so individuell wie möglich zu gestalten. Außerdem bieten wir pflegenden Angehörigen Unterstützung bei der Pflege durch Anleitung, Beratung und Begleitung an. Neben der Pflege wird auch der Alltag nicht vernachlässigt.

„FrischeLuft“ bedeutet, auch wir möchten noch das Leben außerhalb der vier Wände genießen lassen. Bei Wind und Sonne, Regen oder Schnee – wir versuchen raus zu kommen, raus an die frische Luft.

MITARBEITER

Es ist nicht außer Acht zu lassen, dass eine Firma ohne ihre Mitarbeiter nicht funktionieren kann. Daher sind auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter für uns von Bedeutung. Die Qualifikation nimmt ebenfalls einen großen Stellenwert ein. Wir erweitern unsere sozialen und fachlichen Kompetenzen regelmäßig durch interne und externe Ausbildungen, Fortbildungen und Weiterbildungen.

FrischeLuft GmbH & Co.KG
Kirchspiel 89, 59077 Hamm
Deutschland
+49 23 81  37178 -04
frischeluft-hamm.de
info@frischelueft-hamm.de